Das alte Jahr ist futsch…. Du kennst bestimmt auch viele solche oder ähnliche Sprüche. Weihnachten und Silvester wird gepostet, was die Tasten hergeben. In der Silvesternacht werden traditionell gute Vorsätze getroffen, die manchmal schon verpufft sind, wenn das Tageslicht anbricht.
Jahresrückblicke gibt es längst nicht mehr nur im Fernsehen, sondern werden von allen möglichen Menschen verfasst.
Ich saß ehrlich gesagt auch schon daran, und wollte einen Artikel schreiben darüber, was das neue Jahr wohl so alles bringt, und was im alten los war.
Auch der gefühlt 1000te Versuch zu erklären, was das für geheimnisvolle „Krankheiten“ sind, die ich da habe, mit PTBS und DIS.
Aber Hand aufs Herz – wer will das schon wissen?
Deswegen bleibe ich einfach standhaft und versuche mich anzupassen. Es gibt einen artigen Gruß: Gutes neues Jahr! Den Jahreswechsel habe ich ehrlich gesagt voll verpennt. Eingeweihte wissen, was ich meine, wenn ich sage: Walter hat mir Tribut abgefordert. Der ist dafür auch schon um 4 Uhr wieder aktiv gewesen.
Da die ersten Songs vom Album White Moray fertig produziert sind, verrate ich kein Geheimnis, wenn ich sage, dass schon bald der erste auf allen Portalen erscheint: AS THE SUNLIGHT HURTS YOUR EYES!
So dann!